Himmel & Erde

Hallo RW Büttenberger ❗
Das Laientheater "Himmel und Erde" Wuppertal spielt wieder eine Komödie.
Für die Vorstellung am Samstag 22.11. hat der Vorstand einige Karten reservieren können. Die Vorstellungen sind quasi schon ausverkauft.
"Eintritt frei" für eine kleine freiwillige Spende nach der Vorstellung. Mit kleinen preiswerten Snacks und Getränken wird man sehr gut versorgt.
Kartenwünsche auch für Partner bitte kurzfristig beim Vorstand (Martin) einreichen. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.
Einlass 18 Uhr,
Beginn 19:30 Uhr.
Wer ein rotes (RWB) T-Shirt trägt, bekommt ein Glas Sekt❗🥂❗
Bustransfer ist nicht geplant.

Kartenwünsche unter info@rwbuettenberg.de anmelden.

 

Aktuelles und Termine - Theater

Himmel & Erde

Landesmeistertitel für den RW Büttenberg

Die Anmeldung verlief noch etwas holprig, aber beim Wettkampf waren die beiden Trainer Fabio Gianfelici und Eiko Rümker und die Mannschaft wieder in ihrem Element. Die Büttenberger Mädels starteten in der Wettkampfklasse B8 der Altersgruppe 19 Jahre und älter bei den Landesmeisterschaften im Gerätturnen. Sie zeigten sich an diesem Tag von ihrer leistungsstarken Seite und ließen der Konkurrenz kaum eine Chance. Mit einem sicheren 8-Punkte Vorsprung siegte die Büttenberger Mannschaft (108,40 Punkte) und wurde Landesmeister in der B8 Klasse vor dem TV Ibbenbüren (100,20 Punkte) und der SG Grünwalde aus Kierspe (91,75 Punkte).
An allen vier Geräten verbuchten Linda Venzke und Mareike Fleischer jeweils 9-er Wertungen. Mit insgesamt 36,95 Punkten lag Linda noch einen Hauch vor Mareike mit 36,85 Zählern. Ihren ersten Auftritt für den Rot-Weiss Büttenberg hatte Ute Einhäuser. Am Barren erkämpfte sie mit 9,45 Punkten direkt die zweithöchste Tageswertung des Wettkampfes. Auch am Boden und Sprung konnte Ute das Wettkampfgericht von ihrer Leistungsfähigkeit überzeugen. Als vierte Turnerin ging Irina Kumpmann an die Geräte. Sie verbesserte das Mannschaftsergebnis mit ihrer guten Balkenübung.
Die Landesmeisterschaften im Gerätturnen fanden in diesem Herbst in Kierspe statt.

2004 Landesmeisterschaften